Donnerstag, 18. Mai 2017

Blumen für die Mütter

CSU Sulzbach-Rosenberg verteilt Muttertagsgruß

Überbrachten den Müttern in der Herzogstadt einen kleinen Blumengruß: Stadträtin Marga Klameth (1.v.l.), FU-Ortsvorsitzende Nicole Selendt (3.v.l.), CSU-Ortsvorsitzender Dr. Patrick Fröhlich (4.v.l.), 2. Bürgermeister Günter Koller (4.v.r.) sowie CSU-Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis (1.v.r.).

Alljährlich verteilt die CSU Sulzbach-Rosenberg um Vorsitzenden Dr. Patrick Fröhlich vor dem Muttertag einen Blumengruß an die Mütter in der Herzogstadt. Auch dieses Jahr konnten die Christsozialen über 500 Blumen an die Frau bringen. „Uns ist es wichtig, unseren Dank an die Mütter auszusprechen. Es ist zwar nur eine kleine Aufmerksamkeit, aber hier geht es uns um die Geste“, so Fröhlich

2. Bürgermeister Günter Koller und CSU-Fraktionsvorsitzender Dr. Stefan Morgenschweis überbrachten dabei auch die Grüße der Stadtratsfraktion. „Manche Dinge nimmt man viel zu oft als selbstverständlich hin. Dass wir die Leistung der Mütter für unsere Gesellschaft wertschätzen, wollen wir wie jedes Jahr durch unsere kleine Aufmerksamkeit unterstreichen“, betonten Koller und Morgenschweis.