Samstag, 07. Februar 2009

Urgestein der Politik wird 65

Von: André Haller

Hubert Jungbauer feiert mit Freunden aus der CSU-Familie

Neben Verwandten und Bekannten besuchten Hubert Jungbauer auch der 2. Bürgermeister Günter Koller und Freunde aus der gesamten CSU. Wie es sich für einen 65. Geburtstag gehört, verwöhnte der Gastgeber seine Besucher mit einem riesigen Buffet.

Er gehört zu den Menschen, die in der politischen Landschaft der Stadt und des Landkreises schwer wegzudenken sind: Hubert Jungbauer, langjähriger 2. Bürgermeister, Kreisrat und Stadtrat feierte am Mittwoch seinen 65. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag kamen natürlich auch seine Freunde aus der Politik, allen voran der aktuelle 2. Bürgermeister und CSU-Vorsitzende Günter Koller.

Gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden der CSU im Stadtrat, Dr. Stefan Morgenschweis, überbrachte Günter Koller ein Präsent der Partei. Auch Frauen Unions-Vorsitzende Inge Bauer und zahlreiche Stadtratskollegen fanden den Weg in Hubert Jungbauers Haus. In gewohnt professioneller Manier erfreute der Jubilar seine Gäste mit Schmankerln jeder Art. „Nicht nur politisch, auch in kulinarischen Dingen weiß Hubert, auf was es ankommt“, scherzte 2. Bürgermeister Günter Koller und wünschte dem Jubilar auch weiterhin viel Glück und Gesundheit

Menschenkickerturnier mit MdEP Christian Doleschal